Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herren - Freizeit Akazie

Teamfoto - Freizeit Akazie

Alternativtext zum Bild: 21 Personen in weißen Trikots, zwei oberkörperfrei, stehen oder hocken auf einem Sportplatz im Tor und jubeln der Kamera zu.

 

Die Akazie wurde 2010 gegründet und ist seit 2014 fester Teil von Inter. Mit dem Zusatz im Namen hält man bis heute die Gründungsgeschichte in Ehren. Denn ursprünglich spielte man unter dem Vereinsnamen “SG Akazie”, bevor das Vereinskonzept von Inter sowie die örtliche Infrastruktur zur Angliederung überzeugten. Dennoch betiteln sich die Mannschaftskollegen gerne noch als Akazien und sind als solche in den Spielklassen der Berliner Großfeld Freizeitliga bekannt. Traditionell gliedert man sich hier im guten Mittelfeld der Landesliga ein, wobei in den vergangenen zwei Saisons der Aufstieg in die Verbandsklasse jeweils nur knapp verpasst wurde. Letztlich geht es der Truppe der Freizeitkicker jedoch um Spaß beim wöchentlichen Trainingstermin und eine wohlverdienten Hopfenlimo nach erbrachter Leistung bei den Spieltagen in freundschaftlicher Atmosphäre.

 

Probetraining bei INTER Akazie / Freizeit (Großfeld) für Erwachsene – auch wir freuen uns über Verstärkung unseres Kaders. Wir trainieren regulär dienstags um 19 Uhr auf dem Sportplatz Eisackstraße, bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an , einen Anruf unter 030 – 28 42 97 70 oder einfach eine Mail direkt an

 

Ratsmitglieder: Ben Schumann, Flo Pontalti, Kondradin Resa

E-Mail:

Trainer

Konradin

 

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon