Mitglieder beschließen Vorstandserweiterung
INTER-Mitglieder auf den Abgeordnetenbänken des Rathauses Schöneberg. Am Freitag fand dort die Mitliederversammlung statt. Der Vorstand wurde um mehrere Personen ergänzt. Hier die Namen:
Claudia Mandrysch (Organisationsentwicklung)
Emma Korn (Digitalisierung)
Wassilios Stilpnopulos (Jugendleitung)
Wolfgang Abitz (Sportwart Spielbetrieb)
Norbert Sieker (Finanzplanung)
Anton Klischewski (Nachhaltigkeit, Engagement)
Jannic Bährens (Juristisches)
Miguel Nunez von Voigt (U30, interne Kommunikation)
Der Vorsitzende dankte allen für die engagierte Arbeit der letzten Monate und freut sich auf die Zusammenarbeit. Die Herausforderungen werden nicht kleiner, daher ist der Zeitpunkt für den Organisationsprozess genau richtig.
Es wurde zudem beschlossen, dass im Herbst alle wieder zusammenkommen, um die überarbeitete Satzung und den Zwischenstand des OE-Prozesses zu diskutieren. Am Ende soll nicht weniger als eine Vision für den Sportverein der Zukunft stehen, Arbeitstitel „INTER 2035“!
Zudem wurde beschlossen, den Kinder- und Jugendschutz nachdrücklich zu stärken. Dieses soll unverzüglich gestartet werden, der Bereich soll im Herbst in die neue Satzung aufgenommen werden.
Auf Ehrungen wurde dieses Mal verzichtet, da diese beim Vereinsfest zum 45. Geburtstag Ende Juni vollzogen werden sollen. Das Protokoll wird in Kürze an die Mitglieder verschickt.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen

INTERISTA - unser Lastenfahrrad ist kostenlos ausleihbar
Do, 24. April 2025

Spielankündigung für das Wochenende vom 25.04. bis 27.04.2025
Mi, 23. April 2025