Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Gemischtes Wochenende

An diesem Wochenende war alles drin, es gab Leid und Freud. Fangen wir mit den 1. Frauen an: Diese gingen bei GW Neukölln früh in Führung, doch nach 15 Minuten führten die Gegnerinnen mit 2:1. Das 3:1 in der zweiten Hälfte bedeutete auch den Endstand. Die 2. Frauen lagen bei Mariendorf schon mit 0:2 hinten und schafften noch ein 2:2. Eigentlich wollten die Spielerinnen gewinnen, doch nach dem Spielverlauf muss man wohl zufrieden sein. Anne traf, Mariendorf steuerte ein Eigentor bei. Die 3. Frauen unterlagen Stern 1900 erwartungsgemäß mit 0:4.

 

Die 1. Herren hatten das Schlusslicht Concordia Britz zu Gast. Die Zuschauer konnten sehen, warum der Gast erst einen Punkt auf dem Konto hat. Wenn man sich dann auch noch durch zwei unnötige Platzverweise selbst schwächt, kommt man schon mal mit 7:1 unter die Räder. Inter hätte noch deutlich höher gewinnen können, wobei Britz auch noch die eine oder andere Chance ausließ. Die Angelegenheit war allerdings eindeutig. Es trafen: Niclas (3), Toni, Dominic, Joel und der Gegner ins eigene Tor.

Die 2. Herren verlor 1:5, hätte aber zur Halbzeit auch führen können. Kurz vor dem Halbzeitpfiff fiel nach einem weiten Abschlag das 1:0 für SW Neukölln. Individuelle Fehler und ein überforderter Schiedsrichter sorgten im zweiten Abschnitt dafür, dass es deutlich wurde, wobei das Team nicht so schlecht spielte, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Manchmal läuft es einfach blöd. Die Dritte siegte mal wieder mit 6:0. Zweimal Jacob, zweimal Joshua, Janek und Marten sorgten beim Berliner TSC dafür, dass Inter oben dran bleibt. Die Vierte verlor bei Sparta III knapp mit 0:1. Die Senioren unterlagen Croatia klar mit 0:3, aber die Ü40 bleibt nach dem 2:1 gegen Veritas in der Spitzengruppe. 

Sehr schön, dass die A1 sich zu fangen scheint. Nach dem 2:0 gegen Frohnau verließ man die Abstiegsränge. Die B1 trennte sich bei Friedrichshagen 1:1. Die C1 wärmte die Zuschauer mit einem Torfestival und spielte 4:4 gegen Frohnau. Die B-Juniorinnen sind schon Herbstmeisterinnen, die C-Mädchen verloren bei den Amateuren mit 1:2. Die D- und E-Mädchen waren spielfrei.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 08. Dezember 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon