Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einladung zum Launch von DAS TRIKOT auf der Fan Zone am Reichstag

Am kommenden Montag, den 8. Juli, ist es endlich soweit: Wir präsentieren erstmals DAS TRIKOT! | Ab 19:45 Uhr, UEFA Fan Zone Reichstagswiese, EURO PLAZA

 

Diesen Sommer bringen der FC Internationale, runamics und HAKRO gemeinsam eine Weltneuheit auf den Platz - DAS TRIKOT. Es wird ausschließlich aus Cradle to Cradle zertifizierten Materialien gefertigt und setzt damit neue Standards bei der Materialgesundheit, Kreislauffähigkeit, sowie einer fairen und transparenten Lieferkette. 

 

Deswegen freuen wir uns sehr, dass wir euch für den offiziellen Launch auf die Fan Zone am Reichstag einladen können. Ab circa 19:45 Uhr sind wir auf der EURO PLAZA Bühne vertreten. Wir zeigen zum ersten Mal das Design und klären auf, warum es ein so wichtiges Projekt ist, das hoffentlich Nachahmer finden wird.

 

 

Adresse: Platz der Republik 1, 10557 Berlin, mit Blick zum Reichstag, siehe folgend:

 Hinweis Bühne

 

Im Rahmen des Zukunftstags der UEFA EURO 2024 Host City Berlin bekommt der FC Internationale eine tolle Bühne. Es zeigt, dass wir als Berlinr Verein mittlerweile sehr ernst genommen werden, im sportlichen sowie im außersportlichen Bereich. Aber auch neben dem Trikotlaunch gibt es ein spannendes Programm inkl. Diskussionen und einer Aftershow-Party:

 

Programm 

(Bitte beachtet, dass aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen in der Fan Zone maximal Taschen bis DinA4 erlaubt sind)

 

Ab Montag Abend wird DAS TRIKOT dann auch in den offenen und limitierten Vorverkauf gehen. Wir freuen uns schon sehr drauf!  
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 04. Juli 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon