Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fix was los: Pokalfight der 2. Frauen, Deutsche Meisterschaft, Fahrradspieltag

Manche Wochen sind selbst für den FC Internationale ungewöhnlich. Diese ist so eine. Nach überstandener Mitgliederversammlung geht es sportlich weiter:

- Am Donnerstag um 19.30 Uhr empfangen die 2. Frauen im Halbfinale des Pokals das Team von Türkiyemspor II. Keine leichte Aufgabe, aber die gab es ohnehin nicht mehr im Topf. Also nehmen wir es, wie es kommt und feuern die 2. Frauen an, was das Zeug hält (Ella-Barowsky-Str. 62)

 

- Am Samstag spielt die Ü60 um die Deutsche Meisterschaft. Dafür muss man nach Düsseldorf reisen, wo man gleich im ersten Spiel auf Bayern München trifft. Da spielen zwar keine Altstars mit, aber es wird sicher gleich ein dicker Brocken werden. Danach trifft man auf Teams der Städte Offenbach und Düsseldorf. Die Generalprobe gelang mit einem 3:1 gegen Biesdorf schon mal. Wir wünschen maximalen Erfolg.

 

- Am Sonntag findet das Spitzenspiel der Landesliga zwischen dem FC Internationale und Polar Pinguin (15 Uhr Ella) als Fahrradspieltag statt. Die Spieler laufen natürlich auf dem Platz, aber die Zuschauer reisen möglichst mit dem Rad an. 

Am Sonntag, den 21. April, findet der erste Fahrradspieltag vom FC Internationale beim Spiel gegen Polar Pinguin auf dem Ella-Barowsky-Sportplatz statt! Und du kannst aktiv mit dabei sein.

https://www.inter-berlin.de/news/1/928001/nachrichten/sternfahrt-zum-fahrradspieltag-von-inter-und-polar-pinguin-am-21.-april.html 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 16. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon