Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Riesendank an IPB Internet Provider Berlin

"Gute Freunde kann niemand trennen!" Vor einem Jahr sah Steffen David, Geschäftsführer von IPB Internet Provider in Berlin GmbH den Beitrag über den FC Internationale in der Tagesschau. Unser Verein hatte gerade den Großen Stern des Sports gewonnen und dem Bundespräsidenten ein Trikot mit der Nummer 1,5 übergeben. 

Steffen sprach einen Inter-Trainer an, der sein Nachbar ist, und wir vereinbarten ein Treffen. Am Ende stand eine großartige Partnerschaft, die wir nun verlängert haben. Steffen stellt die Finanzierung für unsere Digitaloffensive sicher, so passt zusammen, was zusammen gehört. 

Mit unserer Werkstudentin Emma Korn haben wir eine Top-Kraft, die technisches, buchhalterisches und sportliches Knowhow vereint, zudem erstklassig organisiert und im höchsten Grad teamfähig ist. Sie hat unseren Verein innerhalb eines Jahres bezüglich der gesamten Büroorganisation auf ein anderes Niveau gebracht, gleichzeitig an wichtigen Projekten maßgeblich mitgearbeitet. In Kürze erscheint eine neue Website, auf die man gespannt sein darf. Mehr verraten wir nicht.

Wir freuen uns über alle Maßen, in IPB einen so hervorragenden Partner gefunden zu haben, der uns unterstützt, aber genau so wichtig, der unsere Werte teilt: 
➡ Nachhaltigkeit
➡ Kampf gegen Diskriminierung
➡ Einstehen für Solidarität und Demokratie
➡ Teamgeist und Fairplay 

Wir sagen einfach nur DANKE. Alles Weitere mündlich und auf' m Platz.

Und natürlich freuen wir uns über alle Unternehmen, die sich IPB zum Vorbild nehmen. Ideen für sinnvolle Projekte mit Hilfe des Sports haben wir wie Sand am Meer. Interessierte melden sich jederzeit gern. 
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 01. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon