Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

INTERstützer werden: Jetzt noch schnell für euren Verein spenden!

Was für ein Jahr! Tore, Aufstiege, Preise, Mitgliederrekord, Medienberichte, Projekte, Auszeichnungen und vieles mehr. Rund 1.500 Spiele, mehr als 7.000 Trainingsstunden, 1.350 Mitglieder, ca. 80 Coaches und Teamverantwortliche, das sind wahrlich stattliche Zahlen.

 

Diesen inzwischen riesigen Verein zu organisieren und zu bewältigen, kostet viel Arbeit und Energie. Rein ehrenamtlich ist das längst nicht mehr möglich, zumal wir auch noch die Plätze selbst verwalten müssen, was unseren Teams ein Maximum an Flexibilität ermöglicht. So treffen sich die Oldies seit Jahren sogar Silvester zum Kicken, sind die Anlagen auch in den Ferien oder an Feiertagen nutzbar. 

 

In diesem Jahr waren wir sportlich höchst erfolgreich, fünf Aufstiege gab es im Sommer. Die Krönung war die Verleihung des Großen Stern des Sports durch den Bundespräsidenten, weitere Auszeichnungen folgten. Wir haben eine Digitalisierungsoffensive gestartet, die Ausstattung der Teams weiter verbessert und setzen Projekte im Bereich der Nachhaltigkeit und zur EURO2024 um. 

 

Wir werden in Kürze die INTERACTION Stiftung gGmbH gründen, und wir beschäftigen uns intensiv mit dem Sportverein der Zukunft. Dazu an anderer Stelle mehr. In wenigen Wochen wird bspw. eine neue übersichtlichere Website erscheinen. 

 

Um die Entwicklungen des Vereins weiter voranzutreiben, brauchen wir Unterstützung durch Spenden und Sponsoren. Wir freuen uns über alle Zuwendungen. Solltet ihr selbst nicht spenden können oder wollen, kennt ihr vielleicht Menschen oder Unternehmen, die ihr ansprechen könntet. Wir stehen für Infos gern zur Verfügung. 

 

Jetzt INTERstützer werden und spenden: 

DE27 4306 0967 1283 7220 00 (GLS Bank) 

P. S.: Auf unseren Social-Media-Känälen (Instagram, Facebook, Linkedin) findet ihr unseren Adventskalender mit vielen Aktivitäten. Schaut mal rein. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 17. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon