Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Herren gewinnt zwei Osterderbys

Der Trainerwechsel hat gefruchtet, die Mannschaft glaubt wieder an sich. Nachdem Juan Swett die Rolle des Chefcoachs übernommen hat, gab es aus drei komplizierten Spielen drei Siege. Daran hätte vor drei Wochen niemand geglaubt, denn zuvor hatte es in fünf Spielen keinen Sieg gegeben. Nur wirkt die Mannschaft frischer und glaubt wieder an sich, konnte zweimal ein zwischenzeitliches 2:2 in einen Sieg ummünzen. Man muss das Glück eben auch zwingen.

Gegen Friedenau wurde den Zuschauern eine Menge geboten, wenn auch kein Kaffee und keine Speisen, wie in den sozialen Medien bemängelt wurde. Wir arbeiten dran. Doch das Spiel entschädigte. Es ging hin und her: Führung Inter, Führung Friedenau, Ausgleich, nach dem Wechsel wieder Führung Inter, ehe Leonard mit dem 4:2 den Deckel endgültig zumachte. Friedenau dürfte damit raus sein aus dem Aufstiegsrennen.

Im zweiten Osterspiel führte Inter 2:0, doch die Zweitvertretung des BSC kam zurück, ehe Jan mit seinem zweiten Treffer die drei Punkte für Inter klarmachte. Leider gewann die Konkurrenz auch, aber noch sind einige Spiele zu absolvieren. So lange die theoretische Chance auf den Aufstieg gegeben ist, muss man sie nutzen. Die Gegner sind zum Teil durchaus anspruchsvoll, aber man wächst ja an seinen Aufgaben. Konzentriert weiterarbeiten und die Mitbewerber unter Druck setzen, darum geht es. Auf jeden Fall hat der neue Trainer die Zuversicht zurückgebracht.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 10. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon