Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3. Herren mit Riesenschritt, 1. Herren unterliegen im Spitzenspiel

Die Frauen zeigten sich zumindest vom Ergebnis her gut erholt gegenüber der 0:5-Niederlage der Vorwoche. Bei den Nachbarinnen vom 1. FC Schöneberg gewannen sie mit 3:0 und festigten Platz 4. Die 1. Herren wollten im Spitzenspiel gegen Stern Britz den großen Schritt Richtung Aufstieg machen. Allerdings fehlten einige Spieler, das Spiel ging mit 1:4 verloren, womit es an der Spitze wieder spannend ist. Die Zweite gewann nach überzeugendem Spiel gegen Hertha AMA ZWEE mit 4:1 und bleibt ebenfalls oben dran. Den wichtigsten Sieg fuhren die 3. Herren (Foto) ein, denn sie siegten im Spitzenspiel gegen Viktoria mit 6:0. Damit ist der Aufstieg in realistischer Nähe, aber es sind noch einige Partien zu absolvieren. Jetzt bloß nicht leichtsinnig werden, sondern konzentriert zu Ende spielen, dann ist alles drin.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 21. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon