Startseite     Login     Impressum
 
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ü60 I folgt Ü60 II ins Viertelfinale - Senioren torlos - C1 gewinnt

14. 01. 2023

Ein erfolgreicher Samstag begann mit einem wichtigen Sieg der C1 gegen Viktoria Mitte. Das Endergebnis stand schon zur Halbzeit fest, Inter hat sich etwas Luft auf die Abstiegsplätze verschafft.

Die Ü60 hatte richtig viele Zuschauer, schließlich ging es gegen Hertha BSC. Die Gäste waren jedoch mit einem recht knappen Aufgebot da, Inter legte gleich los wie die Feuerwehr. Aber schon zu Beginn wurden die besten Chancen liegengelassen. Man hätte nach 8 Minuten gut und gern 2:0 führen können, wenn nicht müssen. Danach blieb unsere Mannschaft überlegen, aber auch Hertha hatte ein paar gute Chancen, Inter jedoch die größte, es blieb aber beim 0:0. Im zweiten Abschnitt wurde der Gegner langsam müde und versuchte nun vor allem über Körpereinsatz im Spiel zu bleiben. Nach vorne ging nicht mehr viel, bei Inter ging vor dem Tor nicht viel. Man hatte den Eindruck, die Weißen wollten den Ball ins Tor tragen. Allerdings hielt der 72-jährige Hertha-Keeper auch famos. Als Klaus gefoult wurde, ließ der gute Schiedsrichter weiterspielen, Klaus holte sich den Ball mit einem rustikalen Einsatz zurück, passte den Ball auf Hans, und den konnte er nun wirklich nicht mehr versemmeln. Tat er auch nicht, es sollte das Tor des Tages bleiben. Denn Inter verstand es nicht, den Sack endgültig zuzumachen. Egal, hinten brannte nichts mehr an, Hertha war müde. Schließlich pfiff der Schiri ab, ein knapper, aber verdienter Sieg reichte, um der Ü60 II (2:1 bei GW Neukölln) ins Viertelfinale zu folgen. Wie durch Zauberhand wurde für die nächste Runde Inter I gegen Inter II gelost. Das Spiel findet am 02.02. um 19.45 Uhr statt. Inter hat Heimrecht.

 

Die Senioren hatten das Spitzenteam vom SCC zu Besuch. In einem ansehlichen Spiel blieb es beim 0:0, obwohl beide einige gute bis sehr gute Einschussmöglichkeiten hatten. Inter bleibt auf einem starken fünften Platz, der SCC bleibt Zweiter.

 

Bild zur Meldung: Ü60 I folgt Ü60 II ins Viertelfinale - Senioren torlos - C1 gewinnt

No racism

 

No racism

Hier folgen Sponsoren.