Startseite     Login     Impressum
 
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Inter im RBB - Sterne des Sports Bundesfinale am 23.01.

13. 01. 2023

Beim Jugendgipfel saß auch der Sport mit am Tisch - immerhin! Dass die Chancen, die gerade Fußballvereine für die Verbesserung des Klimas in der Stadt zuhauf bieten, in Berlin längst nicht immer ergriffen werden, ist nichts Neues. Wir kennen das aus eigener leidvoller Erfahrung nur zur Genüge. Im Interview geht es auch darum:

RBB24: Interview zum Jugendgipfel und den Chancen des Sports

 

Die Bundesentscheidung um den Großen Stern des Sports findet am 23.01. statt. Kein Geringerer als  Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wird die Preise übergeben. Der FC Internationale vertritt die Hauptstadt, denn wir haben im Herbst den Großen Stern des Sports in Silber gewonnen. Die Konkurrenz aus den anderen Bundesländern wird groß sein, doch wir sind schon jetzt stolz, dabei sein zu dürfen. Wir sind alle sehr gespannt, wer am Ende den Großen Stern in Gold in die Höhe heben darf.

Fiilm über den FC Internationale zum Stern des Sports

 

Bild zur Meldung: Inter im RBB - Sterne des Sports Bundesfinale am 23.01.

No racism

 

No racism

Hier folgen Sponsoren.