Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frauen im Viertelfinale: Next Step Viktoria 89 - Sonntag: Boycott Qatar

Mit einem eindrucksvollen 7:3 kam man vom Achtelfinale aus Buchholz zurück. Die Tore erzielten viermal Cindy, Isabell, Johanna und Margi. Nun wartet im Viertelfinale das hochambitionierte Projekt von Viktoria 89, wo viele prominente Investorinnen nicht weniger wollen, als in die Bundesliga aufsteigen. Das wird nartürlich ein harter Brocken, aber erstmal spielen. Vielleicht kommt ja auch das Fernsehen. Wir würden uns riesig freuen, denn Filmaufnahmen in der schummrigen Inter-Arena würden sicher in die TV-Geschichte eingehen und hätten das Zeug zum Highlight bei Zeiglers wunderbarennFußballwelt, würden auf jeden Fall das legendäre Nebelspiel der Hertha gegen Barcelona toppen.

Sonntag geht es aber erst einmal zum nächsten Highlight. Die 1. Frauen empfangen Hansa 07, es heißt dann: NO RACISM gegen Catenaccio gegen Rassismus. Anschließend spielen die 2. Frauen gegen Polar Pinguin, also NO RACISM gegen Pro Asyl. Glühwein ist geboten, bei dem Wetter sicher auch von Nöten. Anpfiff ist um 11.00 bzw. 13.30 Uhr. Kommt alle, es wird magisch! Denn das Motto lautet:

BOYCOTT QATAR! SUPPORT AMATEUR FOOTBALL:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 16. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon