Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kleinfeld-Frauen mit erfolgreicher Saison

Es hat nicht sollen sein. Am Ende setzten sich die Favoritinnen aus Pankow (alle Spiele gewonnen) im Pokalfinale durch. Zwar ging Inter schon früh durch Dominique in Führung, hatte sogar die Möglichkeit zum Ausbau der Führung, doch zur Pause stand es 3:1 für Blau-Gelb. Inter gelang es trotz einiger guter Aktionen nicht mehr, zum Anschlusstreffer zu kommen. Im Gegenteil: Blau-Gelb machte mit dem 4:1 alles klar und holte sich den Pokal.

 

Inter feierte trotzdem, denn schließlich hatte man eine Riesensaison gespielt und zuvor schon die Berliner Vizemeisterschaft geholt. Herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 08. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon