Startseite     Login     Impressum
 
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der FC Internationale gewinnt den Bundeswettbewerb Sterne des Sports

24. 01. 2023

Der FC Internationale wurde gestern mit dem Großen Stern des Sports ausgezeichnet. 17 Landesverbände schickten ihre Gewinner, am Ende durfte die Inter-Delegation jubeln. Ausgezeichnet wurde das Projekt INTERACTION, in dem viele der Nachhaltigkeitsaktivitäten zusammengefasst wurden. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier erhielt ein Trikot mit der Rückennummer 1,5 (Grad). Ein ausführlicher Bericht folgt, aber schon so viel: Wir sind total happy!

Hier ein Video von der Preisverleihung der Sterne des Sports

 

Bild zur Meldung: Der FC Internationale gewinnt den Bundeswettbewerb Sterne des Sports

No racism

 

No racism

Hier folgen Sponsoren.