Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Publikumspreis "𝐊𝐥𝐢𝐦𝐚𝐬𝐜𝐡𝐮𝐭𝐳𝐩𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐬 𝐉𝐚𝐡𝐫𝐞𝐬" geht an Inter

Am Montagabend wurden die preisträger des diesjährigen Wettbewerbs "Klimaschutzpartner des Jahres" der IHK Berlin gekürt. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit der Messe Berlin, und der Berliner Stadtwerke GmbH - Berlins größte PV-Dachanlage auf den Messehallen am Funkturm den Publikumspreis gewinnen konnten. An die Rolle der "Exoten" als Sportverein im Bereich Klimaschutz haben wir uns mittlerweile gewöhnt.

 

Preisträger

 

Es war schön, dass wir mit der neuen Staatssekretärin für Klimaschutz und Umwelt in der Berliner Senatsverwaltung, Britta Behrendt, über die Themen der Zeit aus Sicht eines Breitensportvereins sprechen konnten. Die Einladung zum nächsten Tag für mehr Nachhaltigkeit am 10. Juni und/oder kommenden Spieltag steht weiterhin 🤝.

 

▶️ Zur Übersicht aller Preisträger:innen 2023: https://www.klimaschutzpartner-berlin.de/klimaschutzprojekte/preistraeger/2023.html

 

#INTERACTION
#supportyourlocalplanet

 

Wettbewerb IHK

 

© Foto Copyright: Ines Meier Fotografie

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 25. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon