Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Senioren folgen Ü60 ins Pokalfinale, 3. Herren raus, Frauen und B1 siegreich

Die Senioren wussten nicht genau, was bei Blau-Gelb auf sie zukommen würde. Also entschied man sich für die Variante, vorsichtshalber gleich nach zwei Minuten durch Emanuel in Führung zu gehen. Shahrooz machte mit zwei Treffern nach dem Wechsel alles klar. Im Finale trifft man erwartungsgemäß auf Hertha BSC, das ein 11-Meter-Schießen für den Einzug ins Endspiel benötigte, dennoch aber Favorit sein sollte.  Die 3. Herren konnten bei Hertha Zehlendorf mit einem 1:1 in die Kabinen gehen, Janek hatte für Inter getroffen. Die Gastgeber waren etwas gefälliger, doch 15 Minuten vor dem Abpfiff hatte Inter plötzlich eine große Chance, der Ball wurde aber nicht gut genug getroffen. Durch eine etwas unübersichtliche Abwehraktion kam Zehlendorf dann zum 2:1 und machte quasi mit dem Schlusspfiff den Deckel drauf. Die Frauen zeigten sich gut erholt von der hohen Niederlade der Vorwoche und gewannen mit 5:0 gegen Lichtenberg. Hannah, Isabell, zweimal Margi und Isi trafen.

Die A1 trennte sich von Viktoria II mit 2:2. Starker Sieg für die B1, die gegen Zehldorf mit 3:1 gewann. Mit eben diesem Ergebnis gewannen die D-Mädchen gegenüber beim 1. FC Schöneberg. Die C2 trennte sich im Spitzenspiel gegen Wilmersdorf mit 1:1.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 26. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon