Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiches Wochenende

Schon am Samstag ging es gut los. A1, B1, C1 und C2 gewannen, ebenso die Senioren. Am Sonntag folgte die A2 mit einem Sieg. Die 1. Frauen hatten gegen die Topfavoritinnen von Union wie erwartet keine Chance und unterlagen klar, ebenso die 3. Frauen. Aber die 1. Herren bestritten ihr Auswärtsmatch beim Abstiegskandidaten GW Neukölln mit 4:0 erfolgreich. Schon die erste Halbzeit reichte aus, das Spiel zu entscheiden. Die Zweite führte bis 5 Minuten vor Schluss im Derby bei Schöneberg I, verpasste den Ausbau der Führung, es kam, wie es so oft kommt. Der Gegner glich noch aus. Die 3. und 4. Herren hatten spielfrei, die Ü40 und die B-Mädchen kamen je zu einem Remis.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 13. Februar 2023

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon