Startseite     Login     Impressum
 
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jahresrückblick 2022 - Wir wünschen ein gutes neues Jahr 2023

06. 01. 2023

Das alte Jahr war ein in fast jeder Hinsicht ungewöhnliches. Jubel über sportliche Erfolge und namhafte Preise wurden von großer Trauer überlagert. Hier findet sich noch einmal der IINTER-Jahresrückblick 2022

.

Mit dem neuen Platz an der Ella-Barowsky-Straße geht es noch nicht so voran, wie wir es uns wünschen. Sechs Jahre nach der Stilllegung des TeWe, wie er damals noch hieß, wurde nun auch tatsächlich die fehlende Sicherung für das Flutlicht eingebaut, die Kabinen sind renoviert. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hier keine Details veröffentlichen, aber wir sind in Gesprächen mit dem Bezirk und hoffen sehr, dass wir den Platz bald nutzen können.

 

Die Geschäftsstelle ist nun wieder regelmäßig besetzt. Mit unserem allseits geschätzten Ex-Trainer und Ex-Teamausrüster Christian Berg (Chrille) haben wir einen tollen Menschen gewinnen können, der den Verein, den Bezirk und den Berliner Fußball bestens kennt. Wir freuen uns sehr, dass du wieder an Bord bist, Chrille.

 

Der Spielbetrieb geht zum Teil schon wieder los. Die erfolgreiche C2 gewann am Mittwoch gleich mal mit 13:0 gegen Stern Britz. Am Wochenende müssen Senioren in Biesdorf und Ü40 bei Viktoria um Punkte ran. Die 1. und die 2. Herrenmannschaft treten am Sonntag um 12 Uhr in einem Trainingsspiel gegeneinander an. Weitere Spiele der nächsten Wochen findet ihr hier: Spielplan INTER

 

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Rückrunde sowie ein friedliches, respektvolles und solidarisches Jahr.

Ob es da wieder so viele Preise geben wird? Eher unwahrscheinlich, aber wir sind schon jetzt sehr gespannt auf die Preisverleihung der Sterne des Sports auf Bundesebene, die am 23.01. in der DZ-Bank vom Bundespräsidenten, dem DOSB und den Volks- und Raiffeisenbanken vorgenommen wird.

 

Bild zur Meldung: Jahresrückblick 2022 - Wir wünschen ein gutes neues Jahr 2023

No racism

 

No racism

Hier folgen Sponsoren.