Startseite     Login     Impressum
 
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

RBB feiert Inter als nachhaltigsten Amateurverein Deutschlands

11. 12. 2022

Nun ist es nicht so einfach, ein Ranking festzulegen. Natürlich gibt es auch ein paar andere Vereine, die in puncto Nachhaltigkeit tolle Arbeit leisten. Bei den Amateurclubs ist vor allem Vorwärts Spoho aus Köln zu nennen, bei den Profis der 1. FC Köln und die soeben zertifizierte Borussia aus Mönchengladbach. Wie auch immer: Wir geben uns Mühe uns weiter zu verbessern. Der Weg ist das Ziel. Aktuell läuft eine Umfrage unter unseren Mitgliedern, wie diese die Aktitäten des FC Internationale einschätzen und bewerten. Wir sind gespannt. Denn natürlich wollen wir wissen, was unsere Spielerinnen und Spieler, deren Eltern und Fans bewegt. Nach Weihnachten gibt es die Ergebnisse. Hier der Beitrag:

RBB: Deutschland nachhaltigster Sportverein kommt aus Berlin

 

 

Bild zur Meldung: RBB feiert Inter als nachhaltigsten Amateurverein Deutschlands

No racism

 

No racism

Hier folgen Sponsoren.