Startseite     Login     Impressum
 
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frauen und Oldies legen im Pokal vor – A- und B-Jugend stark – Männerpokal am Wochenende

22. 09. 2022

Die 1. Frauen gewannen ihr Pokalspiel bei Sparta Lichtenberg souverän mit 4:0. Selina, zweimal Cindy und Hannah besorgten die Treffer. Auch die 3. Frauen waren erfolgreich, Dominique (3) und Laura stellten den Sieg sicher. Die Ü50 I hatte endlich ein Erfolgserlebnis und gewann bei Hertha Zehlendorf mit 6:3, wobei Chrille den Sieg mit fünf Treffern fast alleine herausschoss, Jörg markierte den sechsten. Die Ü60 II fuhr mit dem letzten Aufgebot und ohne Torhüter nach Staaken und kam tatsächlich mit einem Sieg zurück. Achim und Ecki trafen.

In der Jugend lassen sich A1 und B1 nicht beirren und sind weiter ungeschlagen. Die A1 gewann bei Lichtenberg 47 durch Tore von Leonard (2) und Hakim mit 3:2, die B1 war beim stets ambitionierten Berliner SC mit 3:1 erfolgreich. Die C1 unterlag Bero Stralau, die C2 schlug Wacker Lankwitz mit 6:2, auch die A2 war gegen Adler erfolgreich, und zwar mit 10:3 gleich zweistellig.

Die Männer müssen am Sonntag im Pokal ran. Die 1. Herren empfangen um 12 Uhr den Berlin-Ligisten TSV Mariendorf zum Bezirksderby. Die Zweite muss früh aufstehen und spielt Sonntag schon um 10 Uhr bei Hertha Zehlendorf. Die Dritte spielt am Sonntag um 17.30 Uhr bei SW Spandau, die Vierte muss zu Altglienicke. Die Frauen spielen am Sonntag um 11 Uhr auf der Monumentenstraße gegen Schöneberg um Punkte.

 

Bild zur Meldung: Frauen und Oldies legen im Pokal vor – A- und B-Jugend stark – Männerpokal am Wochenende

No racism

 

No racism

Hier folgen Sponsoren.