Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir trauern um Andreas Büsching

ANDREAS BÜSCHING

* 23.08.1958     t 15.09.2022

 

Völlig unerwartet verstarb in der Nacht zum 15.09.2022 unser Freund und Mitspieler Andreas. Er hatte am Abend zuvor noch in Biesdorf für seine Ü60 II das Tor gehütet. Nach dem Spiel und auf dem Nachhauseweg gab es keine Anzeichen für Probleme. Wir sind alle zutiefst schockiert.

 

Andreas kam 2004 zusammen mit seinen Mitspielern von Halbe Lunge Kreuzberg zum FC Internationale. Viele Jahre hatte man gemeinsam in der TU-Liga gespielt, bis das Team beschloss, sich der Ü40 von Inter anzuschließen. Fast 20 Jahre hat Andreas für unseren Verein gespielt, dabei als Torhüter manchen Angriff vereitelt und als Stürmer viele spektakuläre Tore gemacht. Am Mittwoch stand er zum letzten Mal für uns auf dem Platz.

 

Wir sind sehr traurig und wünschen seiner Familie viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten. Wir werden Andreas nie vergessen!

 

Die Mitspieler und der Vorstand des FC Internationale

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 15. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon