"Mach' s noch einmal, Micky" - BWB ist Deutscher Meister

Bereits zum viertem Mal wurde unser Kooperationspartner BWB (Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung) Deutscher Meister. Im Endspiel in Duisburg gewann man gegen den Niedersachsenmeister aus Hannover mit 2:0. Coach und Inter-Torjäger Micky Kürten fasst kurz zusammen: "Super Turnier von meinen Jungs!". Wir gratulieren aufs Allerherzlichste.

 

Die Kooperation zwischen dem FC Internationale und dem BWB besteht seit vielen Jahren. Mehrfach wurden die Berliner Meisterschaften in der Inter-Arena ausgetragen, das Team nutzt tagsüber die Trainingsplätze. Vor einigen Monaten wurde gemeinsam ein Unified-Team gegründet, das beim diesjährigen Inter-Kultur-Cup gleich den 2. Platz belegte und nur sehr unglücklich im Finale unterlag. So geht Berliner Vielfalt! Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 09. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen