Startseite     Login     Impressum
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Pokal: Weite Fahrten und nur zwei Heimspiele

07. 09. 2022

Wilhelmsruh, Kladow, Staaken... - im Pokal müssen einige Inter-Teams weit fahren. Wobei das in einem Stadtstaat ja relativ ist. In Flächenländern wie Bayern oder Niedersachsen lacht man über solche Kurzausflüge. Den dicksten Brocken haben die B-Mädchen gezogen, sie empfangen unseren Kooperationspartner 1. FC Union.

Ein interessantes Derby gibt es für die 1. Herren, die zu Hause auf den TSV Mariendorf aus der Berlin-Liga treffen. Es gab leichtere Lose, aber auch deutlich schwerere. Dieses ist anspruchsvoll, jedoch nicht unlösbar. Die Frauen müssen zu den Bezirksligistinnen von Sparta Lichtenberg und sind in der Favoritinnenposition. Hier alle Partien, die zwischen 21. und 25. September ausgetragen werden. Genaue Ansetzungen folgen.

 

 

1. Frauen bei Sparta Lichtenberg

2. Frauen bei Borussia Pankow

3. Frauen bei HFC

B-Mädchen gegen Union

C-Mädchen bei Staaken

D-Mädchen bei Viktoria

1. Herren gegen TSV Mariendorf

A-Jugend bei Kladow

C-Jugend bei Wilhelmsruh

D-Jugend bei Rehberge

 

Bild zur Meldung: Die Ü60 hat unseren Oberfan Franky in der letzten Saison schon mal glücklich gemacht

No racism

 

No racism

Hier folgen Sponsoren.