Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Alle Herren gewinnen, aber Ergebnis ist zweitrangig

Fassungslosigkeit am Sonntagnachmittag in der Inter-Arena. Mitten im Spiel der 2. Herren gegen Wacker Lankwitz gab es auf Inter-Seite einen Zusammenbruch. Dank der beherzten und schnellen Hilfe des Gäste-Co-Trainers und der Schiedsrichterin blieb es "nur" bei einem Krankenhausaufenthalt. Vielen Dank an alle, die so schnell mitgeholfen haben. Den Spielern, Offiziellen und den Zuschauern stand der Schreck noch lange im Gesicht.

 

Die Spiele wurden beide gewonnen. Die Erste schlug Berolina Stralau durch Tore von Luca Al-Habash, Leonard und zweimal Leo verdient mit 4:1, nachdem man zunächst in Rückstand geraten war. Die Zweite ging durch Neumittelstürmer Janic in der 80. Minute in Führung, bevor drei Minuten später abgebrochen wurde.

 

Die Dritte kam aus Buch mit einem 5:1 zurück, die Vierte gewann gar 7:0 bei Rehberge.

 

Bleibt alle gesund!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 28. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon