Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Alle Testspiele der 1. Herren und Juniorenstaffeln

Ein erstes Trainingsspiel gegen Brandenburg 03 II endete 11:1 (5:0), sollte aber nicht überbewertet werden. Die Inter-Jungs waren spielerisch und läuferisch klar überlegen und arbeiteten sich eine Vielzahl an Chancen heraus. Fabi im Tor wurde nur durch einen Elfmeter bezwungen, musste allerdings auch zweimal stark eingreifen.

Am Sonntag geht es zu den Freunden von Stern 1900, wo um 13 Uhr sicher ein stärkerer Gegner warten wird. Gespielt wird in der Kreuznacher Straße. Noch fehlen dem neuen Coach Houssen Sakr und seinem Co-Trainer Camillo einige Spieler, da diese noch im Urlaub weilen. Im ersten Testspiel wurden bereits einige junge Spieler aus der letzten A-Jugend getestet und machten ihre Sache weitgehend gut. Adi steuerte gar vier Tore bei. Ob er am Sonntag in Steglitz auch so viel Platz haben wird, dürfte bezweifelt werden. Aber in den nächsten Wochen geht es in erster Linie darum, sich zu finden.

Verlassen haben die Mannschaft Mitch (Australien), Santi und Gabriel (beide USA), Okocha (Oranienburg), Herton (Empor), Hussein, Ramy und Kamyar (Ziel unbekannt). Wir bedanken uns bei allen, dass sie bei uns waren und wünschen ihnen für die Zukunft viel Erfolg. Wir freuen uns, euch ab und zu bei Inter zu sehen, vielleicht sogar irgendwann wieder in unseren Trikots. Alles Gute!

 

Hier die Testspiele der 1. Herren.

 

10.07.      13.00    AUSWÄRTS                STERN1900       (4:2 für Stern, Tore: Milan, Taric)
13.07.      19:30    INTER- ARENA           HILALSPOR       (2:1 für Inter, Tore: Leo, Eren)
20.07.      19:30    INTER ARENA            1.FC WILMERSDORF (3:5 nach Halbzeit 3:0)
23.07.                    AUSWÄRTS                TuS MAKKABI (2:1 für Makkabi)
24.07.      12:00    DOMI                          AL DERSIMSPOR (fällt aus)
27.07.      19:30    INTER ARENA            BERLINER SC III
31.07.      12:00    DOMI                          BERLINER AMATEURE
03.08.      19:30    INTER ARENA            CHARLOTTENBURG-WILMERSDORF
14.08.      12:00    DOMI                          HERTHA BSC Ü32
21.08.                                                         SAISONBEGINN

Spielklassen der Junioren:

Spielklassen der Junioren

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 06. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon