Startseite     Login     Impressum
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Inter startet Crowdfunding-Projekt zu den Special Olympics in Berlin

17. 06. 2022

Zum Projekt "Inter INKLUSIV" geht es hier lang: https://www.toyota-crowd.de/interinklusiv

Liebe Inter-Mtglieder,

 

Fußball ist für alle da, und deshalb haben wir uns vorgenommen, Inter INKLUSIV zu machen. Die ersten Schritte wurden bereits getan – die Kooperation mit den Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung (BWB) besteht schon seit vielen Jahren, die Berliner Meisterschaften der Behindertenwerkstätten wurden zum wiederholten Male in der Inter-Arena ausgespielt und im April fand der erste Unified Schnuppertag statt.

 

Jetzt wollen wir noch einen Schritt weiter gehen, indem wir dem ganzen Verein – Trainer:innen, Spieler:innen, und allen anderen bei Inter Engagierten – die Möglichkeit geben, an Workshops zu Inklusionsthemen wie Leichte Sprache und Inklusive Trainingsmethoden teilzunehmen. Außerdem stehen noch weitere spannende Unified-Events auf der Agenda!

 

Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, starten wir heute unser Crowdfunding-Projekt "Inter INKLUSIV". Das Projekt läuft 21 Tage nach dem Alles-oder-Nichts Prinzip, und mit euch zusammen wollen wir die Zielsumme von 3.000 Euro knacken!!!

 

Und das Beste: Ab einer Unterstützung von mindestens 10 Euro wird das Projekt automatisch mit dem fixen Betrag von 20 Euro bezuschusst. 10 Euro von dir = 30 Euro für den Verein!

 

Die Unterstützung für den guten Zweck ist natürlich nicht das Einzige. Wir möchten euch auch etwas zurückgeben, und haben uns deshalb ein paar coole Prämien überlegt und für euch bereitgestellt. Schaut also gerne in unserem Prämienshop vorbei - hier ist wirklich für jede:n was dabei.

 

Teilt das Projekt gerne auch mit Freunden, Bekannten, Mitspieler:innen und allen anderen, denen Inter am Herzen liegt. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

 

Zum Projekt "Inter INKLUSIV" geht es hier lang: https://www.toyota-crowd.de/interinklusiv

 

 

Bild zur Meldung: Inter startet Crowdfunding-Projekt zu den Special Olympics in Berlin

No racism

 

No racism

Hier folgen Sponsoren.