Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frauen und Männer mit anspruchsvollen Aufgaben

Die 1. Frauen müssen am Sonntag gegen die Staffelfavoritinnen vom 1. FC Union ran. Anpfiff ist um 12.30 Uhr auf dem Monumentenrasen. Aus den beiden ersten Spielen gab es leider nur einen Punkt, obwohl man zweimal in Führung lag. Einige Akteurinnen stehen nicht zur Verfügung, aber der Kader ist groß genug. Wir drücken die Daumen und hoffen natürlich trotz der starken Gegnerinnen auf drei Punkte.

 

Die 1. Herren spielen ebenfalls am Sonntag, allerdings im Pokal. Um 14.15 Uhr empfängt man in der Inter-Arena (auf dem Domi ist mal wieder ein Sportfest) den ambitionierten Berlin-Ligisten Berliner SC. Dieser verlor am kommenden Wochenende knapp gegen den Tabellenführer Füchse. Hingegen konnte Inter den ersten Dreier einfahren und gewann 3:0 gegen Spandau. Jannis und Santi stehen nicht mehr zur Verfügung, wir wünschen ihnen in der Ferne alles Gute. Milan ist noch verletzt,Miguel ist im Urlaub, aber es sind ja genug Spieler da, die in die Bresche springen können. Wir wünschen dem Team von Mario Jurcevic alles Gute.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 03. September 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon