Pokal gegen Biesdorf und BSV92 II - Sonntag Test bei Stern 1900

In der ersten Pokalrunde haben unsere 1. Herren ein Heimspiel. Am 08.08. empfangen sie die klassenhöhere Mannschaft von Fortuna Biesdorf. Eine Prognose ist schwierig anzustellen, aber wir freuen uns, dass wir zum Saisonauftakt zu Hause antreten dürfen. Uhrzeit und Ort werden noch bekanntgegeben.

Die Zweite muss reisen, aber nicht allzu weit. Sie bekommt es mit BSV92 II zu tun, muss also zum Stadion Wilmersdorf um die Ecke.

 

Am Sonntag, 11.07. testen die 1. Herren wie jedes Jahr bei der "Inter-Filiale" von Stern 1900, wo inzwischen nicht weniger als fünf ehemalige Spieler unseres Vereins spielen. Neben Eddi Udoka, Luis Driemel, Daniel Sternberg, Anselm Stücker wechselt nun auch noch Sam Cook zum Steglitzer Oberligisten. Nun, immerhin sind sie bei einem der am besten geführten Vereine Berlins mit einem sehr guten Trainer in guten Händen. Anpfiff ist bereits um 11 Uhr in der Kreuznacher Straße 29 in der Nähe vom Breitenbachplatz.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 09. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen