FC Internationale und adidas gegen Rassismus

Zusammen mit unserem Partner adidas und dem bei Inter spielenden Künstler Janek van Lessen haben wir zur Euro 20201 ein Sondertrikot entworfen, mit dem wir unseren Beitrag für eine Welt ohne Rassismus und Diskrimnierung leisten wollen.
Vielen Dank an adidas, die Agentur act.3 und 11teamsport sowie alle Protagonist:innen im Film. Ein besonderer Dank geht an Tobi, Malte und Vanliners für die super Zusammenarbeit. Tolles Ergebnis, für das sich die Mühe gelohnt hat.
Der Ansturm auf das Trikot hat uns umgehauen. Innerhalb von 3 Stunden waren alle Shirts weg. Wir werden also eine Auflage nachlegen müssen. Die Produktion wird allerdings ein paar Wochen in Anspruch nehmen. Wir halten euch auf dem Laufenden und bitten um etwas Geduld. Unten findet ihr die bisher erschienen Videos.
Trikotverkauf NO RACISM

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 08. Juni 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen