Startseite     Login     Impressum
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

BFV-Gütesiegel für den FC Internationale

09. 04. 2021
Der FC Internationale Berlin erhält das Gütesiegel des Berliner Fußball-Verbands für besondere sportliche und gesellschaftliche Verdienste. Wir haben zum ersten Mal mitgemacht, gleich auf Anhieb wurde es Silber. Gold bekommt man nur, wenn man diese Errungenschaft im nächsten Jahr bestätigt.
 
Ein besonderer Dank geht an Melanie Braun vom Berliner Fußball-Verband, die uns wirklich toll unterstützt hat. Danke für deine Geduld und deine Zuarbeit, liebe Melanie. Und natürlich geht der Dank auch an alle Ehrenamtlichen beim FC Internationale, ob nun Trainer:in, Vorstände, Betreuer:in, Platzwarte und die tollen Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen und an Olaf in der Geschäftsstelle, der den Prozess maßgeblich begleitet hat. Ohne Euch wären wir nichts.
 
Auf die internationale Solidarität!
 

Bild zur Meldung: BFV-Gütesiegel für den FC Internationale

No racism

 

No racism

Hier folgen Sponsoren.