Startseite     Login     Impressum
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die nächste Trainerverlängerung - Roman bleibt an Bord

20. 01. 2021

Und schon ist die nächste Trainerverlängerung unter Dach und Fach. Nach Mario (1. Herren) und Dirk (2. Herren) bleibt nun auch Roman (Frauen) an Bord der MS Internationale. Die Frauen haben nach einer durchwachsenen Saison 2019/20 nun das Ruder rumgerissen. Vier Punkte aus zwei Punktspielen und ein überzeugender Pokalsieg machten Lust auf mehr. Dann kam das Virus. Aber wir lassen uns davon den klaren Kurs nicht entreißen und setzen auf klare Fahrt geradeaus. Kontinuität und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel, das wünschen wir unserem alpin-erprobten Team Roman und Saskia. Wir stellten Roman zwei Fragen:

 

Warum bist du gerne bei Inter?
Inter überzeugte mich mit der Außendarstellung der Werte des Vereins, solidarisch, weltoffen sowie gepaart mit Leistungsorientierten Fußball, bei welchen dennoch jedermann und jedefrau herzlich willkommen ist.
 
Was schätzst du an Inter?
Den familiären Zusammenhalt unter den Trainern/Spielern usw. Der rege Meinungsaustausch unter den Trainerkollegen. Es gibt für sämtliche Anliegen immer ein offenes Ohr und es wird geholfen wo es nur gehts. Die SpielerInnen identifizieren sich zu 101% mit Inter und deren Trainern.
 

Bild zur Meldung: Die nächste Trainerverlängerung - Roman bleibt an Bord

No racism

 

No racism

Hier folgen Sponsoren.