Rückblick auf 23 Jahre Engagement im Verein
Auf der vergangenen Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Bei der Verabschiedung der bisherigen Vorstandsmitglieder wurde besonders das Engagement vom 1. Vorsitzenden Gerd Thomas gewürdigt, der in verschiedenen Rollen zudem als Spieler, Trainer und Jugendleiter aktiv war. In dem Zuge wurde ein Video erstellt, in dem Gerd selbst zu Wort kommt und seine Zeit beim FC Internationale reflektiert. Herausgekommen sind neun spannende Minuten mit Beiträgen von Wegbegleitern.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Links
Weitere Meldungen

Vorstellung aktueller Vorstand - Heute: Jannic
Do, 18. Juni 2026
