Derbyzeit ist die schönste Zeit

Am Samstag um 14 Uhr trifft unsere 1. Herrenmannschaft zum dritten Mal in dieser Saison auf den 1. FC Schöneberg, dieses Mal zu Hause auf dem Ella-Barowsky-Platz. Die Gäste waren im Hinspiel und im Pokalspiel unterlegen, aber das will nichts heißen. Auch wenn die Nachbarn von gegenüber zuletzt vor allem an mangelnder Stabilität litten, haben sie eine gute Mannschaft - sofern alle fit und anwesend sind. Da Derbys bekanntlich ohnehin ihre eigenen Gesetze haben und auch bei 0:0 starten, dürfen wir am Samstag gespannt sein, was auf uns zukommt. Inter ist aber gut drauf und hat zuletzt auch enge Spiele gewonnen. Freuen wir uns auf das Match!

 

Die 2. Herren müssen am Sonntag schon um 11 Uhr in Hakenfelde beim Spitzenteam von Teutonia ran.

 

Die 1. Frauen müssen am Sonntag um 11.45 Uhr gegen die sympathischen Hanseatinnen aus Kreuzberg antreten.

Die 2. Frauen spielen um 14 Uhr gegen Sparta Lichtenberg (Ella).

Die 3. Frauen spielen noch früher, nämlich um 9.00 Uhr bei Askania Cöpenick, eine ziemliche Zumutung.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. April 2026

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen