Bild der Meldung: Inter schenkt den Sieg noch her

Inter schenkt den Sieg noch her

24. 10. 2021: Das Spiel begann mit einer Schweigeminute für den langjährigen Inter-Fan Horst, der am Freitag im Alter von 92 Jahren verstarb. Zwei Halbzeiten der Gegensätze bekamen die Zuschauer in der ... [mehr]

Bild der Meldung: 1. Herren am Sonntag gegen GW Neukölln (12 Uhr Domi)

1. Herren am Sonntag gegen GW Neukölln (12 Uhr Domi)

22. 10. 2021: Zwei Siege in Folge lassen die Lage schon besser erscheinen, geben den Spielern das Gefühl, für die Arbeit auf dem Platz auch mal belohnt zu werden. Inter lieferte in Lübars ein Riesenspiel ab, ... [mehr]

Bild der Meldung: INTER beteiligt sich am Bezirksnetzwerk "Grüner Hirsch"

INTER beteiligt sich am Bezirksnetzwerk "Grüner Hirsch"

21. 10. 2021: Der FC Internationale ist Mitglied im Netzwerk Südkreuz. Zusammen mit anderen Akteuren des Bezirks wurde die "Zukunfts-Charta Grüner Hirsch" begründet. Wir sind stolz, Mitglied dieser ... [mehr]


Bild der Meldung: 1. Herren siegen mit starker Vorstellung

1. Herren siegen mit starker Vorstellung

17. 10. 2021: Mit dem Anpfiff machte Inter klar, dass man aus Lübars drei Punkte entführen wollte. Leo scheiterte am Keeper, stand allerdings auch schwierig zum Ball, der Nachschuss wurde auch gehalten, der ... [mehr]

Bild der Meldung: Knappe Niederlage am "Tag der Amateure" von 11Freunde

Knappe Niederlage am "Tag der Amateure" von 11Freunde

10. 10. 2021: Leider wurde es zum von 11Freunde in der Inter-Arena durchgeführten "Tag der Amateure" für unsere 2. Herren nichts mit dem Einzug in die nächste Pokalrunde. Schon früh gingen die klassenhöheren ... [mehr]

Bild der Meldung: Große Miguel-Abschieds-Show beim 9:0

Große Miguel-Abschieds-Show beim 9:0

03. 10. 2021: Mit 9:0 schossen sich die 1. Herren vom Abstiegsrang weg. Der Gegner Charlottenburg-Wilmersdorf hatte über 90 Minuten kaum Chancen. Wenn doch, war Fabi stark zu Stelle. Überragender Spieler auf dem ... [mehr]


[mehr Nachrichten]

Willkommen beim FC Internationale Berlin 1980 e. V.

"Fußball ohne Grenzen"

 

 

Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Dienstag, Donnerstag, Freitag von 16:00 bis 18:00 Uhr

 

Telefon: 030 - 284 29 770        Fax: 030 - 284 29 771    

 

  Mail:

 

1
2
3