Startseite     Login     Impressum
 

FANSHOP

Link verschicken   Drucken
 

SENIORENSPORT

Idee & Organisatoren

 

Seit Mai 2015 besteht beim FC INTERNATIONALE eine gemeinsame Sportgruppe für Seniorinnen und  Senioren (über 60) mit einem regelmäßigen Termin für eine altersangemessene sportliche Betätigung, bei der nicht der wettkampfmäßige Spielbetrieb im Vordergrund steht. Seit den ersten Trainingseinheiten hat sich gezeigt, dass ein kleines regelmäßiges 90-minütiges Hallentraining (mit viel Lockerung, Dehnung, Kräftigung und in der letzten halben Stunde dem beliebten Ballspiel) gemeinsam mit ehemaligen Mitspieler*innen und weiteren Interfreund*innen nicht nur viel Freude macht, sondern dass Aspekte von Senior*innengesundheit und –fitness sich mit den Interessen am Ballspielen gut vermitteln lassen.

 

Wer nun mit 59+ Jahren Lust bekommen hat, ist herzlich eingeladen zu unserem FC INTER SENIORENSPORT!

 

[Immer Dienstags von 15.30 bis 17.00 Uhr in der (unteren) Sporthalle der Anna-Freud-Schule (ehemals Friedrich-List-Schule), Apostel-Paulus-Str.38, 10823 Berlin] * bis auf weiteres findet das Training nur in der INTER-Arena statt!!!

 

Bei offenen Fragen wendet euch bitte per Mail an

 

 

Peter Börtzler

 

 


Aktuelle News

Liebe Freunde des Seniorensports,

 

obwohl die Sporthallen noch geschlossen sind, geht es ab dem 19.05.2020 (immer Dienstag und Donnerstag von 11 – 13 Uhr) wieder los. Die Sportanlage Vorarlberger Damm 38 ist dann für uns reserviert.

 

Bitte beachtet aber, dass die Vorgaben des Anmeldeportals (Doodle) eingehalten sind.

 

Für die Durchführung der Veranstaltungen bitten wir die nachfolgenden Hinweise unbedingt zu beachten:

 

 


Trainingszeiten

jeden Dienstag

11:00 bis 13:00 Uhr

INTER-Arena | Vorarlberger Damm 38

jeden Donnerstag

11:00 bis 13:00 Uhr

INTER-Arena | Vorarlberger Damm 38

 


 

Seite wurde nicht gefunden.
...

...

No racism