Startseite     Login     Impressum
 

FANSHOP

Link verschicken   Drucken
 

INTER mehrfach in den Medien

05. 07. 2020

In den letzten Wochen gab es einige Interviews, in denen der FC Internationale eine Rolle spielte. Die Themen waren Großstadtfußball, Rassismus und natürlich auch Corona. Und auf dem berühmten Portal Hartplatzhelden wurde ein neues Amateurfußball-Portal eingerichtet, wo auch der Vorsitzende des FC Internationale Gerd Thomas regelmäßig schreiben wird. Hier ein paar Links und das Interview mit dem wohl besten deutschen Fußball-Magazin ZEITSPIEL im Anhang.

 

https://hartplatzhelden.de/

https://doppelspitze.podigee.io/42-31-bundesliga-spieltag?fbclid=IwAR0TbUtnlHI7vzQIDw3ChgcjtgBPRRklqe0oKU6zBkEyN5yTla2E8kJVH5E

http://www.zeitspiel-magazin.de/

 

 

Foto: Interview ZEITSPIEL - zum Lesen bitte rauskopieren

Seite wurde nicht gefunden.
...

...

No racism