Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fairplay-Auszeichnung für Yoschua Lüdtke

Vor dem Spiel gegen Altglienicke wurde unser Torjäger vom Leiter Spielbetrieb des Berliner Fußball-Verbands Joachim Gärtner geehrt. Grund dafür war seine faire Geste im Landesliga-Spiel beim TSV Rudow. Beim Stand von 2:0 lag Yoschi plötzlich auf dem Boden, sein Gegenspieler war zu dem Zeitpunkt der letzte Mann. Doch bevor der Schiedsrichter die rote Karte zücken konnte, ging der Inter-Spieler zu ihm und erklärte, er sei auf dem ausgesprochen rutschiegen Platz hingefallen. So wie es Gästen wie Gastgebern fast das ganze Spiel über passierte. Der Platz ist zwar weich, aber extrem rutschig, was auch alle anderen Tema bestätigen. Nun, die Geste war dennoch nobel und führte somit zur verdienten Ehrung. Übrigens: Rudow erzielte noch den Anschlusstreffer, woraufhin das Spiel noch einmal eng wurde. Aber am Ende gab es für den 2:1-Sieg drei Punkte und eine Urkunde obendrauf. Herzlichen Glückwunsch. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 11. November 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon