Startseite     Login     Impressum
 
Link verschicken   Drucken
 

Punktspiele am Wochenende fallen aus

28. 08. 2020

Am Donnerstag gab es den großen Schock. Der Berliner Fußball-Verband sieht sich nicht in der Lage, das von den Sportämtern geforderte Hygienekonzept umzusetzen. Welche Bezirke sich dabei besonders hervortun, wissen wir nicht. In Tempelhof-Schöneberg scheint es keine größeren Probleme zu geben, sehen wir mal vom Duschen ab.

Nun ist die Saison, oder zumindest Teile davon, in Gefahr. Wir müssen abwarten, was sich in den nächsten Tagen ergibt, aber viele sind nicht sehr zuversichtlich. Wir enthalten uns hier eines Kommentars und lassen die Artikel wirken:

https://www.tagesspiegel.de/sport/noch-keine-entscheidung-zum-saisonstart-der-berliner-fussball-muss-weiter-warten/26138676.html

Tagesspiegel vom 28.08.2020

RBB 24 zum Berliner Amateurfußball

Berliner Zeitung zur Absage des Spieltags

Gleichzeitig begrüßen wir Kamy Niroumand als neuen BFV-Vize und wünschen ihm und uns, dass endlich mehr Schwung und Selbstbewusstsein in den Verband kommt.

Kamy Niroumand neuer BFV-Präsident für Soziales und Qualifizierung

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Punktspiele am Wochenende fallen aus

Seite wurde nicht gefunden.
...

...

No racism