Der FC INTER Fanshop geht online

Mit großer Freude können wir heute verkünden, dass der FC INTERNATIONALE mit einem eigenen Onlineshop für Fan- und Teamsportartikel an den Start geht.

 

Hierüber sind sowohl unsere beliebten NO RACISM Hoodies und Fan- Accessoires erhältlich, als auch der Nachkauf von Trainingsbekleidung möglich.

 

Bei Fragen zur Abholung oder Bestellung steht euch gerne die Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 030 - 284 29 770 zu den Öffnungszeiten zur Verfügung oder ihr schreibt uns eine Mail an . Der Fan- und Onlineshop wird hauptsächlich ehrenamtlich organisiert. Wir freuen uns daher sehr über Verkaufs- und Organisationstalente, die sich bei unserem „FC INTER Start-Up“ mit einbringen wollen. Auch hier genügt uns eine Mail an .

 

Und nun viel Freude beim Stöbern und Einkleiden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 18. August 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen