Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der FC INTER Fanshop geht online

Mit großer Freude können wir heute verkünden, dass der FC INTERNATIONALE mit einem eigenen Onlineshop für Fan- und Teamsportartikel an den Start geht.

 

Hierüber sind sowohl unsere beliebten NO RACISM Hoodies und Fan- Accessoires erhältlich, als auch der Nachkauf von Trainingsbekleidung möglich.

 

Bei Fragen zur Abholung oder Bestellung steht euch gerne die Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 030 - 284 29 770 zu den Öffnungszeiten zur Verfügung oder ihr schreibt uns eine Mail an . Der Fan- und Onlineshop wird hauptsächlich ehrenamtlich organisiert. Wir freuen uns daher sehr über Verkaufs- und Organisationstalente, die sich bei unserem „FC INTER Start-Up“ mit einbringen wollen. Auch hier genügt uns eine Mail an .

 

Und nun viel Freude beim Stöbern und Einkleiden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 18. August 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon