Startseite     Login     Impressum
 
Link verschicken   Drucken
 

Hygieneregeln für die Inter-Arena

25. 07. 2020

Wir freuen uns, dass die Bemühungen der Berliner Fußballerinnen und Fußballer für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs und des uneingeschränkten Trainings erfolgreich waren und bedanken uns bei allen Mitstreiter*innen, die unseren Offenen Brief unterzeichnet haben und/oder auf der Demo waren. Ohne euch hätte es diese Fortschritte nicht gegeben, auch wenn einige Leute versuchen, uns etwas anderes einzureden. Ich weiß aus mehreren Quellen, dass es ohne den Protest nicht gegangen wäre. DANKE!

 

Nun sind wir aber in der Pflicht und müssen die vorgegebenen unten stehenden Regeln einhalten. Das wollen wir auch tun. Daher gibt es hier ein paar Anweisungen in loser Reihenfolge, denen unbedingt Folge zu leisten ist. Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Mithilfe. Das Virus ist noch längst nicht besiegt, wir müssen vorsichtig sein. Bitte helft mit, die Pandemie einzudämmen. Wir dürfen die neu gewonnenen Freiheiten, über die ich auch mit dem Deutschlandfunk sprechen durfte, nicht wieder aufs Spiel setzen!

Interview Deutschlandfunk 25.07.2020

 

Gerd Thomas, 1. Vorsitzender

 

  • Alle Anwesenden tragen sich bei Betreten der Sportanlage in die Liste ein!

 

  • Kabinen und Innenräume nur mit Masken betreten und nutzen

 

  • Duschen dürfen vorerst nicht benutzt werden

 

  • Pro Kabine nur maximal 10 Leute, Abstand 1,5 Meter

 

  • Coach-Ansprachen werden draußen gehalten

 

  • Zuschauer (auch Eltern) sind nicht erlaubt

 

  • Zutritt zu Spielen haben Spieler*innen, Trainer*innen, Funktionsteam

 

  • Getränkeflaschen nicht von mehreren Leuten benutzen lassen

 

  • Bänke, Türklinken, Lichtschalter, Räume hinterher desinfizieren

 

  • Den Anweisungen von Vorständen und Platzwarten ist unbedingt Folge zu leisten

 

  • Bei Zuwiderhandlungen kann der Vorstand Leute vom Training/Spiel ausschließen

 

Danke für euer Verständnis und eure Mithilfe

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Hygieneregeln für die Inter-Arena

Seite wurde nicht gefunden.
...

...

No racism