Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Berliner Fußball-Verband informiert über den Stand der Dinge

Es zeichnet sich eine Fortsetzung der Saison ab, wann auch immer das sein wird. Aber aus rechtlicher Sicht ist das wohl das einzig sinnvolle Vorgehen. Der DFB hat bereits vor 2 Wochen alle Vorkehrungen getroffen und die Satzungen und Ordnungen entsprechend angepasst. Berlin hatte zunächst zwar überlegt, einen Sonderweg einzuschlagen, das hört sich nun aber nicht mehr so an.

 

Hoffnung macht diese Passage: "Es gibt vorsichtige Anzeichen, dass unter Umständen, und mit engen medizinischen Vorgaben, die Berliner Sportanlagen in naher Zukunft wieder geöffnet werden könnten. Unter welchen Voraussetzungen, bleibt abzuwarten."

 

https://berliner-fussball.de/news/spielbetrieb-statement-von-praesident-und-geschaeftsfuehrer/

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 17. April 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon