Startseite     Login     Impressum
 

FANSHOP

Link verschicken   Drucken
 

Berliner Fußball-Verband informiert über den Stand der Dinge

17. 04. 2020

Es zeichnet sich eine Fortsetzung der Saison ab, wann auch immer das sein wird. Aber aus rechtlicher Sicht ist das wohl das einzig sinnvolle Vorgehen. Der DFB hat bereits vor 2 Wochen alle Vorkehrungen getroffen und die Satzungen und Ordnungen entsprechend angepasst. Berlin hatte zunächst zwar überlegt, einen Sonderweg einzuschlagen, das hört sich nun aber nicht mehr so an.

 

Hoffnung macht diese Passage: "Es gibt vorsichtige Anzeichen, dass unter Umständen, und mit engen medizinischen Vorgaben, die Berliner Sportanlagen in naher Zukunft wieder geöffnet werden könnten. Unter welchen Voraussetzungen, bleibt abzuwarten."

 

https://berliner-fussball.de/news/spielbetrieb-statement-von-praesident-und-geschaeftsfuehrer/

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Berliner Fußball-Verband informiert über den Stand der Dinge

Seite wurde nicht gefunden.
...

...

No racism