Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterferiencamp und NO-RACISM-CUP fallen aus

Leider müssen wir aufgrund der allgemeinen Situation zwei Veranstaltungen absagen. Das Fußballcamp in den Osterferien muss ausfallen, da alle Sportanlagen bis auf Weiteres gesperrt sind. Nähere Informationen gibt die Geschäftsstelle.

 

Der Vorstand des FC Internationale hat sich zudem entschlossen, den NO-RACISM-CUP zu Pfingsten abzusagen. Für das große Mädchen- und Frauenturnier waren bereits mehr als 60 Teams angemeldet, darunter viele auswärtige. Aber die unsichere Lage bietet uns keinerlei Planungssicherheit. Wir können heute nicht mit Sicherheit sagen, ob Pfingsten wieder gespielt werden kann. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Turnier in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Wir hoffen, im Jahr 2021 wieder viele Gäste begrüßen zu können und bitten um Verständnis.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 19. März 2020

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon