Startseite     Login     Impressum
 
Link verschicken   Drucken
 

Osterferiencamp und NO-RACISM-CUP fallen aus

19. 03. 2020

Leider müssen wir aufgrund der allgemeinen Situation zwei Veranstaltungen absagen. Das Fußballcamp in den Osterferien muss ausfallen, da alle Sportanlagen bis auf Weiteres gesperrt sind. Nähere Informationen gibt die Geschäftsstelle.

 

Der Vorstand des FC Internationale hat sich zudem entschlossen, den NO-RACISM-CUP zu Pfingsten abzusagen. Für das große Mädchen- und Frauenturnier waren bereits mehr als 60 Teams angemeldet, darunter viele auswärtige. Aber die unsichere Lage bietet uns keinerlei Planungssicherheit. Wir können heute nicht mit Sicherheit sagen, ob Pfingsten wieder gespielt werden kann. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Turnier in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Wir hoffen, im Jahr 2021 wieder viele Gäste begrüßen zu können und bitten um Verständnis.

 
Seite wurde nicht gefunden.
...

...

No racism