Startseite     Login     Impressum
 

Fanshop

Link verschicken   Drucken
 

Training und Spiele fallen bis auf Weiteres aus

12. 03. 2020

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern.

 

Aufgrund der allgemeinen Lage sind das Training und die Spiele bis auf Weiteres ausgesetzt.

 

Das Sportamt Tempelhof-Schöneberg hat uns mitgeteilt, dass zunächst bis zum 03.04. alle Sportanlagen geschlossen bleiben. In Charlottenburg-Wilmersdorf soll es sogar bis zum 19.04. kein Training und keine Spiele geben.

 

Es steht also zu befürchten, dass die Saison eventuell nicht ordnungsgemäß zu Ende gespielt werden kann. Wir müssen abwarten, wie sich die Lage entwickelt und halten uns an die Empfehlungen der Experinnen und Experten.


Wir wissen, dass es für viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein harter Schlag ist, nicht ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen zu können. Aber wir haben alle eine große Verantwortung, die wir ernstnehmen sollten.


Vielen Dank für Euer Verständnis, wir halten Euch auf dem  Laufenden.

 

Mit internationalen Grüßen

Gerd Thomas

(1. Vorsitzender)

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Training und Spiele fallen bis auf Weiteres aus

Seite wurde nicht gefunden.
...

...

No racism