Startseite     Login     Impressum
 

Fanshop

Link verschicken   Drucken
 

Mitgliederversammlung wird verschoben

11. 03. 2020

Liebe Mitglieder,

 

der Vorstand des FC Internationale hat beschlossen, die für Freitag geplante Mitgliederversammlung abzusagen. Grund ist die unklare Lage bezüglich des Corona-Virus. Zwar ist uns zurzeit kein akuter Infektionsfall im Verein bekannt, aber von mehreren Gegnern der nächsten Wochen wurden bereits Spiele abgesagt. Wir möchten daher unser Fürsorgepflicht nachkommen und niemanden einer Ansteckungsgefahr aussetzen. Mehrere Mitglieder hatten bereits angekündigt, am Freitag aufgrund der unsicheren Situation nicht erscheinen zu wollen. Da wir allen die Möglichkeit geben möchten, der Versammlung beizuwohnen, werden wir diese verschieben.

 

Als Alternativtermin ist zurzeit der 05. Juni angedacht. Da wir aber nicht wissen, wie sich die Lage weiter entwickeln wird, ist dieser noch nicht fixiert. Zwar hält die Satzung fest, dass die Mitgliederversammlung im ersten Quartal abgehalten werden soll, aber aufgrund der momentanen Situation halten wir eine Verschiebung für unbedingt geboten.

 

Der Spiel- und Trainingsbetrieb läuft bis auf Widerruf weiter. Mit Einschränkungen wird aber zu rechnen sein.

 

Sollte es schon bekannte Infektionen in unserem Verein geben, bitten wir dringend darum,  diese sofort der Geschäftsstelle mitzuteilen, damit wir die nötigen Maßnahmen ergreifen können.
E-MAIL: post@fc-inter    TELEFON.: 030 / 030 - 284 29 770
Ebenso bitten wir die Trainerinnen und Trainer der betroffenen Teams zu informieren.  

 

Wir bitten alle Mitglieder und deren Angehörige auf die nötige Hygiene zu achten. Kindern und Jugendlichen sollte unbedingt vermittelt werden, dass sie regelmäßig und ausführlich die Hände waschen. Auf Händeschütteln und Umarmungen sollte weitgehend verzichtet werden. Ansonsten gelten die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und des Berliner Fußball-Verbands:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html  
https://berliner-fussball.de/news/update-coronavirus-spielbetrieb-laeuft-mit-empfehlungen-weiter/

 

Wir bitten um Euer Verständnis und Eure Solidarität untereinander.

 

Mit internationalen Grüßen

 

Gerd Thomas, 1. Vorsitzender      

 Werner Kawald, 2. Vorsitzender
Oliver Schaumann, Schatzmeister      

 Antonia Yatar, Geschäftsführerin
Stefan Klingberg, Jugendleiter      

 Wolfgang Abitz, Ehrenvorsitzender

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Mitgliederversammlung wird verschoben

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Hier findet ihr den Vorstand, sowie die richtigen Ansprechpartner beim FC Internationale!

Hier folgen Sponsoren.