Startseite     Login     Impressum
 

Fanshop

Link verschicken   Drucken
 

INTER kooperiert mit der Spreewald-Grundschule

22. 02. 2020

Tolles Engagement von Inter-Schiedsrichter Yekta Yilmaz, der eine Mädchen-Fußball-AG in der Spreewaldschule am Winterfeldtplatz ins Leben gerufen hat. Die so genannte "Brennpunkt-Schule" war im letzten Jahr häufig in den Medien, ist aber nach dem Schulleiitungswechsel auf einem sehr guten Weg. Die dort arbeitenden Lehr- und Sozialkräfte machen einen tollen Job. Unterstützt wird die Schul AG vom Programm "Alle kicken mit" vom Berliner Fußballverband. Hier gilt unser Dank an Martin Meyer und Jana Heyde. Wir freuen uns, dass wir mit dieser Kooperation einen weiteren wichtigen Anteil für das Zusammenleben im Schöneberger Sozialraum leisten können. Danke auch an Steffen für die Untersützung bei der Abwicklung und an alle, die beteiligt waren. Tolle Sache! https://allekickenmit.berlin/alle-kicken-mit-yekta-yilmaz/?fbclid=IwAR2ZgeOw899VcekWCyilTTlFian6Cj2SegH6QkLTGHN5j7PXhur1obGUw-Q

 

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Hier findet ihr den Vorstand, sowie die richtigen Ansprechpartner beim FC Internationale!

Hier folgen Sponsoren.