Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Männer testen bei Croatia

Am Sonntag, 26.01. treten die 1. Herren bei SD Croatia an. Gespielt wird auf der Friedrich-Ebert-Anlage in der Tempelhofer Bosestraße. Die 2. Herren empfangen zur gleichen Uhrzeit das Team von NSF Gropiusstadt in der Inter-Arena.

 

Die beiden ersten Testspiele der 1. Herren waren durchaus ansprechend. Gegen Hansa 07 gab es ein überzeugendes 10:3, wobei Hansa auf die etatmäßigen Torleute verzichten musste. Das zweite Spiel wurde gegen Berlin  United mit 1:2 verloren, wobei Inter lange mit 1:0 führte. Aber wie der Name schon sagt: Es sind Testspiele.  Am kommenden Samstag spielt das Team von Mario Jurcevic dann um 14.00 Uhr bei Empor in der Cantianstraße.

 

Die Frauen müssen am Sonntag zum Futsal-Turnier ab 13.15 Uhr in der Halle Hatzfeldallee antreten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 25. Januar 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon