Männer testen bei Croatia

Am Sonntag, 26.01. treten die 1. Herren bei SD Croatia an. Gespielt wird auf der Friedrich-Ebert-Anlage in der Tempelhofer Bosestraße. Die 2. Herren empfangen zur gleichen Uhrzeit das Team von NSF Gropiusstadt in der Inter-Arena.

 

Die beiden ersten Testspiele der 1. Herren waren durchaus ansprechend. Gegen Hansa 07 gab es ein überzeugendes 10:3, wobei Hansa auf die etatmäßigen Torleute verzichten musste. Das zweite Spiel wurde gegen Berlin  United mit 1:2 verloren, wobei Inter lange mit 1:0 führte. Aber wie der Name schon sagt: Es sind Testspiele.  Am kommenden Samstag spielt das Team von Mario Jurcevic dann um 14.00 Uhr bei Empor in der Cantianstraße.

 

Die Frauen müssen am Sonntag zum Futsal-Turnier ab 13.15 Uhr in der Halle Hatzfeldallee antreten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 25. Januar 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen