Startseite     Login     Impressum
 

Fanshop

Link verschicken   Drucken
 

Petition unterschreiben: KEINE GEWALT GEGEN SCHIRIS

29.11.2019

Selbstverständlich solidarisieren wir uns mit den Unparteiischen, nicht nur den vielen des FC Internationale. Es ist unerträglich, dass sie zunehmend Angst vor Übergriffen haben müssen. Schiedsrichter*innen sind kein Freiwild, sondern unverzichtbarer Bestandteil des Spiels. Eine Mannschaft kann ohne Trainer spielen, sogar mit drei Leuten weniger auf dem Platz, aber ohne Schiris wird das Spiel gar nicht erst angepfiffen. Dass die Referees in der Regel deutlich weniger als die Akteure der beiden Teams machen, ist hinlänglich bekannt. Es muss dennoch immer wieder erwähnt werden.

 

Zeigt Internationale Solidarität mit den Schiedsrichter*innen und unterzeichnet diese Petition.

https://www.openpetition.de/petition/online/gewalt-gegen-schiedsrichter-schluss-mit-der-untaetigkeit-des-dfb

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Petition unterschreiben: KEINE GEWALT GEGEN SCHIRIS

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Hier findet ihr den Vorstand, sowie die richtigen Ansprechpartner beim FC Internationale!

Hier folgen Sponsoren.