Barrierefreiheit

Fussball ohne Grenzen

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Petition unterschreiben: KEINE GEWALT GEGEN SCHIRIS

Selbstverständlich solidarisieren wir uns mit den Unparteiischen, nicht nur den vielen des FC Internationale. Es ist unerträglich, dass sie zunehmend Angst vor Übergriffen haben müssen. Schiedsrichter*innen sind kein Freiwild, sondern unverzichtbarer Bestandteil des Spiels. Eine Mannschaft kann ohne Trainer spielen, sogar mit drei Leuten weniger auf dem Platz, aber ohne Schiris wird das Spiel gar nicht erst angepfiffen. Dass die Referees in der Regel deutlich weniger als die Akteure der beiden Teams machen, ist hinlänglich bekannt. Es muss dennoch immer wieder erwähnt werden.

 

Zeigt Internationale Solidarität mit den Schiedsrichter*innen und unterzeichnet diese Petition.

https://www.openpetition.de/petition/online/gewalt-gegen-schiedsrichter-schluss-mit-der-untaetigkeit-des-dfb

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 29. November 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hashtag

LinkedIn dicke Kontur

Insta Icon

Facebook Icon

YouTube Icon